Wednesday, August 21, 2013

Das phoenix schema

Das phoenix schema




click here for more images


ja, ich möchte meine chance auf wirtschaftliche freiheit nutzen: ich bekomme das ebook “das phoenix schema” mit 556 seiten geballten know-how . Es führt mich schritt-für-schritt durch den aufbau meines eigenen internetunternehmens, nahezu ohne startkapital.


ich werde lernen, wie ich mir mit sehr geringem risiko ein zweites standbein schaffe . Ich werde jeden tag den wert meines unternehmens erhöhen, das mir einen nachhaltigen, passiven einkommensstrom verschafft.


tagein, tagaus der gleiche frustrierende rhythmus: aufstehen, zur arbeit fahren, buckeln, stress und druck vom chef. Klingt für sie so die freiheit und das pralle leben? nein, das klingt genauso dröge wie es ist: eine weisungsgebundene, abhängige beschäftigung. Ich habe mir deswegen nach einer für mich negativen erfahrung als angestellter eines internet-start-ups geschworen, nie wieder allein von einer anstellung abhängig zu sein. Für mich gehört zur freiheit, neben dem einkommen als angestellter weitere werte zu schaffen und stetig steigende nebenverdienste zu erzielen. So werde ich nie wieder von einer person, oder einem unternehmen allein abhängig sein.


ein arbeitsleben in freiheit ist für sie erreichbar. Wenn sie es clever anstellen können sie ihren gesamten unterhalt im internet verdienen. Sie haben dann stetige einnahmen, die auf ihr konto fließen, sogar wenn sie schlafen oder urlaub machen. Stellen sie sich vor, in ihrem urlaub in einem tollen strandhaus vom meeresrauschen geweckt zu werde…read more detail




No comments:

Post a Comment