Friday, August 16, 2013

Seo berlin | suchmaschinenoptimierung berlin | google places optimierung

Seo berlin | suchmaschinenoptimierung berlin | google places optimierung




click here for more images


norbert m. Weber seo für berliner unternehmer neu: entweder wir bringen sie auf die erste seite bei google, steigern ihren umsatz und erhöhen ihre neukundenquote deutlich, oder wir sind komplett gratis ohne wenn und aber , ohne haken ohne risiko


suche im internet kauf im kiez. D.h werden sie online, bei google, gefunden kommen die kunden zu ihnen. Werden sie nicht gefunden landen sie bei ihrem wettbewerbern. Ganz einfach, oder?


wir sind sehr sehr zufrieden mit der entwicklung herr weber, wir gehen diesen weg auf alle fälle weiter (coach berlin)


berlin ist nicht einfach. Arm aber sexy ist der ruf der stadt. Rabattschlachten und der kampf um den kunden, mandanten oder (privat-) patienten prägen den alltag. Dass zehrt an den nerven, insbesondere wenn die kunden, häufig sogar die stammkunden, nicht mehr einem anbieter treu sind sondern, verführt durch das internet, bevorzugt dort kaufen wo es subjektiv am billigsten ist, oder bei dem anbieter der online verfügbar ist.


auch funktionieren die klassischen instrumente für die neukundengewinnung und umsatzsteigerung längst nicht mehr wie früher. Printwerbung, sei es in der tageszeitung oder in den branchenbüchern, muss bei deutlich schlechteren ergebnissen zu den gleichen oder höheren preisen als in der vergangenheit eingekauft werden und das internet, ihre webseite, schafft es nicht umsatzverluste auszugleichen oder gar ein umsatz plus zu erwirtschaften.


so verdoppeln sie ihren umsatz …read more detail




No comments:

Post a Comment