Thursday, August 15, 2013

Frauen gezielt verführen!

Frauen gezielt verführen!




click here for more images


lieber angehender verführer, ich selbst habe mich jahrelang in meinem tiefsten inneren als verlierer gefühlt. Immer nach einem abend mit den jungs im club saß ich zuhause war traurig und onanierte mich in den schlaf. Ich weiß nicht, ob es bei dir manchmal genauso abläuft, aber ich hatte irgendwann die nase gestrichen voll von meinem unwissen und misserfolg bei frauen und begann mir aus frust alle möglichen ratgeber zum thema zu kaufen. Nur in der praxiserfahrung funktionierten die ganzen tricks der ratgeber erstaunlich mies. Es klang alles so toll. Sprüche, über die man sich mit seinen männlichen freunden kaputtlacht und mit denen es vollkommen logisch klingt, dass man endlich den erhofften erfolg bei frauen haben würde. Was war die realität? ich ging 24 monate lang 4-5 tage pro woche (damals war ich arbeitslos und hatte enorm viel zeit) jeden abend in diskotheken in meiner damaligen heimatstadt köln und hatte erst nach satten 8 monaten meinen ersten zungenkuss im club mit einer eher unansehnlichen – und das ist sehr nett ausgedrückt – frau.


hand aufs herz – 8 persönliche fragen an dich: lerne von dem typen, der selbst der größte loser war und ernte den gleichen erfolg 10 mal schneller als ich


so tief wie ich war, kannst du sicher gar nicht sinken. Ich hatte schier todesangst, wenn ich mit schönen frauen sprach. Um die story von vorhin mal weiter zu führen: a…read more detail




No comments:

Post a Comment